top of page

Sonniges Schneevergnügen in Tirol


Nach einer 14-stündigen Busfahrt erreichten unsere Schüler ihre Skistation im Hochpustertal in Osttirol. Nachdem im Hotel "Schwarzer Adler" in Sillian die Zimmer bezogen werden konnten, wurde im Skiverleih an der Talstation die Ausrüstung abgeholt. In den nächsten 6 Tagen hatten dann alle Teilnehmenden genügend Zeit, das Skifahren zu erlernen. Wegen eines Unfalls von Herrn Grade musste das Skiprogramm etwa abgeändert werden. Trotzdem stellten sich schnell bei allen bei allen Schülern erste Fortschritte ein, so dass von allen das Skigebiet immer weiter erkundet und auf blauen und roten Pisten befahren werden konnte. Das Programm wurde abgerundet durch zahlreiche Spieleabende mit einem 4-Gewinnt-Turnier und einem Rodelabend unter Flutlicht. Nach einer ereignisreichen Woche traten dann alle erschöpft aber zufrieden die Heimreise an.

Weitere Bilder findet ihr hier unten.



bottom of page