Suche

Volles Haus beim Schulfest

Da passte wieder einmal alles zusammen. Tolles Wetter, nette Gäste und ein abwechslungsreiches Programm sorgten für ein gelungenes Schulfest.



Die ereignisreiche Projektphase „Your Challenge“ konnte der gesamten Schulgemeinde auf dem Schulfest am 27. September präsentiert werden. Neben den Ausstellungen zum Wildniscamp. zur Arbeit der Projektgruppe „Respect“, zu den Ergebnissen der Graffiti-Challenge und der Ausstellung der Werkstücke der Holzmöbel-Challenge konnten die mehr als 500 Besucherinnen und Besucher live die Präsentationen der Tanzgruppe von Herrn Janotta (Tanzschule Siebenüner) und Frau Osterhaus sowie der Gruppe „Feuerchallenge“ (unter der Leitung von Frau Merz/Herrn Schüring und Feuerzauber - Dortmund) bewundern. Die Rudergruppe veranstaltete eine Ergometer-Challenge. Auf der Bühne begrüßte zuvor der Schulchor die Gäste und zur Einstimmung konnten die Besucher eine stimmungsvolle Fotopräsentation zur Projektwoche und den beiden besonderen Radtouren durch das Sauerland und zur Nordsee  erleben.

Insbesondere für die jüngeren Besucherinnen und Besucher war eine Spieleparcours und eine Bobbycar-Rennstrecke vorbereitet. Abgerundet wurde das tolle Programm durch leckeres Essen vom Grill und der Kuchentheke.

Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfer, den Eltern für die tollen Kuchenspenden und dem unermüdlichen EInsatz des Kollegiums der Fritz-Reuter-Schule. Alles zusammengenommen hat diesen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. 

  • Instagram Social Icon

© Copyright 2023 by FRS

Nehmen Sie Kontakt auf:

Tel.: 02331/4833290 (Sekretariat)  -      

        02331/48332938 (OGS)

Fax: 02331/ 48332937

Mail: sekretariat@fritz-reuter-schule-hagen.de

Adresse:

Fritz-Reuter-Schule Hagen

Kapellenstr. 75

58099 Hagen