Suche

Weihnachtscafé hat Premiere

Mit der Organisation und Durchführung eines Weihnachtscafés starten wir eine neue Veranstaltung. Nicht der Verkauf selbsthergestellter Basteleien steht im Vordergrund, es wird Wert gelegt auf das Miteinander-Zusammensein in der vorweihnachtlichen Zeit.



Am 13.12.2019 fand zum ersten Mal ein Weihnachtscafé in unserer Schule statt. Im vollbesetzten Forum erwartete Schüler*innen, Eltern und weitere Angehörige ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Tanz, Theater und Musik aus den verschiedenen Klassen und der OGS.

Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Es gab Waffeln, Punsch und leckere Schnittchen.

Wir haben uns sehr über den guten Besuch gefreut, das Forum war rappelvoll. Der Nachmittag war ein voller Erfolg und soll zukünftig jährlich abwechselnd mit dem traditionellen Basar stattfinden.

“Das Weihnachtscafé findet von nun an im Wechsel mit dem Adventsbasar statt. Wir freuen uns, dass so viele Eltern das Angebot angenommen haben und ihren Nachmittag bei uns in der Schule verbracht haben.”




  • Instagram Social Icon

© Copyright 2023 by FRS

Nehmen Sie Kontakt auf:

Tel.: 02331/4833290 (Sekretariat)  -      

        02331/48332938 (OGS)

Fax: 02331/ 48332937

Mail: sekretariat@fritz-reuter-schule-hagen.de

Adresse:

Fritz-Reuter-Schule Hagen

Kapellenstr. 75

58099 Hagen